Der erste Einsatz der Klaane Frankfurter
MdelsamCitybeach
Die erste Fotosession fand im heimischen Keller statt. Ursprünglich hatte ich mir ein paar Figuren bestellt, um sie mit in den Urlaub zu nehmen. Aber meine Idee kam zu spät und die Lieferung errreichte mich nicht mehr rechtzeitig vor unserer Abreise. So lagen die kleinen Kerlchen einige Zeit in ihrer Box im dunklen Keller. Dann bat mich Heike, ein paar ihrer Gemälde mit der Frankfurter Skylinie für ihren Kunstkalender abzufotografieren. Also ab in den Fotokeller und ein kleines Setup für Reprofotografie aufgebaut. Und plötzlich war sie da, die Idee für den "Frankfurt City-Beach". Schnell etwas Spielsand (was wir so alles im Haus haben!?!) aufgeschüttet, Heikes Bilder im Hintergrund arrangiert und die kleinen Figuren davor gesetzt - fertig!
20150106 182737kl20150104 171633kl